fbpx

Personal Trainer werden - Das Umsetzungsbuch

Ein Begleiter, der Dir wichtige Tipps von der Gründung bis zur Umsetzung unterschiedlicher Business Modelle liefert. Z. B. Mobiler Personal-Trainer, Trainer mit eigener Location, Online Coaching etc.
Zum Shop

Du möchtest nebenberuflich oder Vollzeit in der Fitnessbranche als Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Coach oder Personal Trainer starten?

Dann wird dir dieses Buch in der Umsetzung helfen!

Ich zeige dir in meinem Buch wie Du:

  1. Deine Nische (Ausrichtung) findest um weniger Konkurrenz zu haben
  2. Deine ersten Neukunden gewinnst + mit diesen kommunizierst
  3. Wo Du Dich ausbilden lassen kannst (Tipps bei der Auswahl)
  4. Dich online & offline erfolgreich vermarktest
  5. Die größten Fehler vermeidest
  6. Schneller an dein Ziel kommst
  7. U.v.m.

Glaube mir, vor all diesen Herausforderung stand ich zu Beginn auch. Ich selbst habe viele Fehler gemacht und viel Zeit und Lehrgeld gezahlt, bevor ich dann erfolgreich meinen Einstieg gefunden hatte.

Mit meinem Buch möchte ich Dir nicht nur dabei helfen, diese Fehler zu vermeiden.
In diesem Buch steckt das Wissen aus 15 Jahren Erfahrung. Und das mit vielen Tipps und Tricks um in die Umsetzung zu kommen.

Siggi Spaleck - Personal Trainer

Was macht das Buch so besonders?

Wie du ohne teuren Trainerschein als Fitnesstrainer & Coach arbeiten kannst, ohne viel Geld für unnötige Ausbildungen auszugeben!

Mit dem Personal Trainer werden Buch + dem dazugehörigen Online Mitgliedgliederbereich erhältst du alles, was nötig ist um erfolgreich durchzustarten.

Das Buch hilft bei folgenden Punkten:

  • Auswahl der richtigen Ausbildung: Brauche ich eine Ausbildung? Wenn ja welche und warum?
  • Wie starte ich? Als Flächentrainer in einem Gym, als nebenberuflicher Trainer, Fulltime Selbständigkeit als Quereinsteiger, Aufbau einer eigenen Location, als mobiler Trainer
  • In welche Richtung soll ich gehen? Ernährung, Training, Ausdauersport, Kraftsport, mentale Fitness, etc.
  • Wie komme ich an Neukunden? Und wie kommuniziere ich mit diesen und mache sie zu Stammkunden?
  • Wie gestalte ich zeitsparend Marketing? Mit welchem Medium? Was hat sich in der Praxis bewährt?
  • uvm.
personaltrainer werden - Das Buch

Es erwarten dich über 200 Seiten mit Know How, welches du direkt in die Praxis umsetzen kannst. Daher auch: Umsetzungsbuch!

Bonus:

In einem Online Mitgliederbereich, welcher ständig erweitert wird, erhältst du Zugang zu zahlreichen Tools & Minni-Schulungen im Wert von über 1000,00 Euro!

  • PDF’s
  • Telefon Leitfäden
  • Anamnese Bögen
  • praxiserprobte Verkauf Leitfäden
  • und vieles mehr