fbpx

Personal Trainer werden - Das Umsetzungsbuch

Ein Begleiter, der Dir wichtige Tipps von der Gründung bis zu unterschiedlichen Business Modellen liefert. z.B. Mobiler PT, Trainer mit eigener Location, Online Coaching etc.
Zum BuchPodcast abbonieren

Du bist Personal Trainer und selbstständig, oder in der Gründungsphase?

Aller Anfang ist schwer! Hier einige Fakten

  1. Laut einer Umfrage scheitern über 80% der selbstständigen in den ersten 2 Jahren
  2. Gefühlt möchte gerade jeder Personal Trainer werden, was zu starker Konkurenz führt.
  3. Wir sind im Digitalen Zeitalter, ohne die richtige Strategie im Online-, sowie Offline-Marketing kannst Du noch so gut sein, es wird Dich keiner sehen!

Glaube mir, vor all Diesen Herausforderung stand ich zu Beginn meiner Selbstständigkeit auch. Ich selbst habe viele Fehler gemacht und viel Zeit und Lehrgeld gezahlt, bevor ich mich erfolgreich am Markt etabliert habe.

Mit meinem Buch möchte ich Dir nicht nur dabei helfen, diese Fehler zu vermeiden.
Dazu gebe ich Dir noch so viel von meinem in den letzten 15 Jahren angeeigneten Know-How mit, wie in das Buch rein gepasst hat, um Dein Business effizienter zu machen.

Siggi Spaleck - Personal Trainer

Was macht das Buch so besonders?

  • Wichtige Tipps und Tricks von der Gründung bis zur Expansion
  • zahlreiche Tools für die Praxis
    • PDF’s
    • Telefon Leitfäden
    • Anamnese Bögen
    • praxiserprobte Verkaufs-Leitfäden
    • und vieles mehr
  • In einem exklusiven Onlinekurs werden die Inhalte des Buchs für Dich kostenlos erweitert und "Up 2 Date" gehalten. Außerdem erwarten Dich hier auch weitere coole Features.
personaltrainer werden - Das Buch
  • Es wird eine Print, E-Book Reader Version + später auch Audiobook Version geben
  • Zukünftig werden die Themen des Podcast unter anderem auf die Fragen der Leser ausgerichtet. Das heißt, wir befinden uns somit in einem aktiven Austausch
  • Als Buchleser erhältst Du zahlreiche Rabatte auf weitere Aus- und Weiterbildungen (Spezialausbildungen) von pt-werden.de