fbpx

Drei Marketing Regeln als PT oder Fitnessstudio – Tim Kinalzyk

Wie positionierst du dich richtig auf dem Markt im Bereich Marketing offline sowie online ?
Wie kannst du “gute” Mitarbeiter von anderen unterscheiden ?
In Folge 2 mit Tim Kinalzyk gehen wir viele Tipps für den Bereich Marketing durch.
Wenn dich das Thema interessiert dann hör mal rein !

Punkte in Folge 2

Buchempfehlungen:
0h 21m 53s
Marketing Regel 3: Online Marketing / Landing Pages (z.B. Facebook Werbung)
0h 16m 12s
Regel 2: Aktive Weiterempfehlung
0h 11m 1s
Regel 1: 5er oder 10er Karten Deal limitiert für Freunde
0h 10m 39s
Die 3 Marketing Regeln:
0h 4m 20s
Wie identifiziere ich gute Mitarbeiter?
0h 1m 26s
Das größte Learning?

Shownotes

Was hast du im Bereich Marketing im Bereich Fitness zu beachten ?

Sicher Dir das gratis E-Book + ausführliche Webinar zum Podcast Personaltrainer-werden.de: 5 Dinge, die jeder Personal Trainer in seinem Business beachten sollte: hier klicken für kostenlosen download: 📚

📘Buchtipps:

📩 Kontakt Tim Kinalzyk:

Tim Kinalzyk´s Internetseite / Homepage

Tim Kinalzyk auf Facebook

Tim Kinalzyk auf Instagram

📩 Kontakt Siggi Spaleck:

Siggi Spalecks Internetseite / Homepage

Siggi Spaleck auf Facebook

Siggi Spaleck auf Instagram

2 Gedanken zu „Drei Marketing Regeln als PT oder Fitnessstudio – Tim Kinalzyk“

  1. Hallo Siggi,
    ich habe bisher noch keinen Kommentar hinterlassen, aber ich folge Deinem Podcast schon lange und habe inzwischen alle Folgen gehört. Auch die beiden neuen Folgen mit Tim geben wieder viele neue Impulse, wie immer. Ich danke Dir für dein Engagement, mach weiter so!
    LG Jörg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar