fbpx

Ein Event für Coaches – Die Fibloko

Die Fibloko – Jahn Sterley

Warst du schon mal auf der Fibloko?
Die Fitnessbloggerkonferenz ist die perfekte Adresse rund um das Thema Fitness.
Aber was ist die Fibloko überhaupt?
Welchen Mehrwert bietet sie dir und auf was kannst du dich bei einem Besuch einstellen ?

Eine Übersicht über die Themen findest du hier:

0h 9m 41s
Was erwartet die Teilnehmer auf der Fibloko?
0h 5m 42s
Warum die Fibloko? Beweggründe
0h 2m 52s
07+ 08. November 2020 in Hannover
0h 1m 50s
Fitnessblogger Community auf Facebook
0h 1m 23s
Wie ist es zur Fibloko gekommen? Story dahinter

In

Shownotes

Fitnessbloggerkonferenz – was ist das ?

Sicher Dir das gratis E-Book + ausführliche Webinar zum Podcast Personaltrainer-werden.de: 5 Dinge, die jeder Personal Trainer in seinem Business beachten sollte: hier klicken für kostenlosen download: 📚

📩 Kontakt Jahn Sterley:

Jahn Sterleys Internetseite / Homepage

Jahn Sterley auf Facebook

Jahn Sterley auf Instagram

Ein Gedanke zu „Ein Event für Coaches – Die Fibloko“

  1. Hallo Siggi,

    letztes Jahr bin ich auf der FiBloKo ein SEO Fitness Workout mit den Teilnehmern durchgegangen und in meiner Zusammenfassung im FiBloKo Blog auch deinen Podcast als Beispiel verwendet: https://fibloko.de/blogpost/seo-fitness-workout/. Es freut mich, dass du dieses Jahr als Speaker bei der FiBloKo dabei sein wirst.
    Ich wirke seit 2017 bei der FiBloKo mit und “liebe” diese Veranstaltung. Die Atmosphäre ist super und der Austausch ist sehr hilfreich, auch für mich als Speakerin (zu Suchmaschinenoptimierung).

    Dieses Jahr bin ich leider anderweitig eingespannt und werde voraussichtlich nicht bei der FiBloKo dabei sein können. Mein Kollege Georg May wird einen SEO Workshop zu Audio und Video SEO geben. Das Thema Podcast scheint bei der FiBloKo, aber auch allgemein, immer mehr zu wachsen. Ich bin gespannt, wie sich das Podcastangebot generell entwickeln wird und kann mir vorstellen, dass nach Corona wieder welche einschlafen werden… .

    Viele Grüße

    Anna

    Anna Pianka
    ABAKUS Internet Marketing

    Antworten

Schreibe einen Kommentar