fbpx

Tipps zur Existenzgründung – Skalierbares Geschäftsmodell und vorzeitige Planung – Philipp Marschall

Beschreibung

Philipp Marschall ist Geschäftsführer und Inhaber der Fit Team Bodensee GmbH. Als größtes Personal Trainer Netzwerk Deutschlands hat Fit Team in den letzten Jahren in Deutschland, der Schweiz und in Ländern außerhalb Europas Standorte aufgebaut. Mittlerweile bestehen 33 Standorte in Deutschland, 5 in der Schweiz und einer in Spanien.

Das große Netzwerk mit seinen rund 75 erstklassig ausgebildeten Personaltrainern bietet seinen Kunden hocheffektives Training durch jahrelange Erfahrung. Aufgrund der Trainervielfalt und unterschiedlichen Spezialisierungen profitieren das Netzwerk selbst und unsere Kunden maßgeblich von bester stetiger Qualität. Fit Team hat sein Konzept zu einem erfolgreichen Lizenzmodell entwickelt.

Philipp ist neben seiner Position als Geschäftsführer und Inhaber selbst leidenschaftlicher Personaltrainer. Er ist Spezialist für den Hochleistungs- und Profisport, sowie Personen, die in der Öffentlichkeit stehen und zählt mitunter Til Schweiger, Jan Ulrich, Mike Rockenfeller, André Greipel und Staatsoberhäupter, deren Namen nicht genannt werden darf, zu seinen Kunden.

Funktionelle Bewegungsabläufe sind die Grundlagen für ein hocheffektives Training, egal ob im Profisport oder für den Alltag.

Philipp war in seiner Jugend als Leistungsfußballer aktiv und weiß daher, was Hochleistung im Training bedeutet. Philipp begeistert sich für den Radsport und ist zum Sporteln gerne in den Bergen unterwegs. Auch in seiner Freizeit stellt er sich gerne neuen sportlichen Herausforderungen und spürt den Leistungssportler in sich, der auch hier gerne an seine eigenen Grenzen geht.

Sein Wissen gibt er gerne weiter und bildet bereits seit Jahren als Dozent der Personal Trainer Academy (PTA) hunderte Fitness- und Personaltrainer aus und ist bei der PTA Ausbilder und Gesellschafter. 

Philipp ist ein sehr empathischer Personaltrainer, der an sich selbst sehr hohe Ansprüche stellt. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse hat er das individuelle Trainingsziel des Kunden und ein stets angepasstes Trainingsniveau immer im Fokus. Da Philipp selbst sämtliche verschiedene Sportarten und Bereiche der Fitnessbranche durchlebt hat, ist er im Training sehr authentisch.

Ihm ist es ein Bedürfnis, Menschen davon zu überzeugen, welch elementare Rolle die Gesundheit und die Bewegung spielen. Er ist nicht nur Personaltrainer, sondern auch Coach für alle Lebensphasen. Er betrachtet jeden Kunden im Ganzen, sodass er im Training neben den sportlichen Zielen auch die verschiedenen Lebensabschnitte, den Alltag und die Ernährung mit ein bezieht. Philipp holt den Menschen dort ab, wo er steht und kann somit das Potenzial des Kunden erkennen und seinem persönlichen Trainingsziel bestens näher bringen.

Philipp strebt danach, mit dem großen Netzwerk und dem Wissen darüber, Menschen ein besseres Lebensgefühl zu geben, eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Sein grenzenloses Engagement, seine Begeisterungsfähigkeit und seine Zielstrebigkeit machen Philipp zu einem ausgezeichneten Firmeninhaber, der gleichzeitig mit Erfahrungsvielfalt in verschiedenen Sportarten und der Fitness Branche als großartiger Personaltrainer und Ausbilder sein Unternehmen in die Hand nimmt und voran bringt.

Privat:

Philipp lebt mit seiner Freundin auf dem Schienerberg am Bodensee. Die beiden unternehmen viel zusammen und verbinden das Sportliche gerne mit der schönen Natur. Ihr gemeinsamer Hund Carlo darf dabei natürlich nicht fehlen. Ob im Winter oder im Sommer, Philipp hat stets neue Einfälle und Möglichkeiten, seine Freizeit aktiv und sportlich zu gestalten.

Philipp freut sich sehr über Feedback, Fragen und Anregungen auf Facebook oder Instagram. Sehr gerne auch über die Homepages.

Shownotes

Wie Du Dein Personal Training Business aufstellen solltest: mit Philipp Marschall

Sicher Dir das gratis E-Book zum Podcast Personaltrainer-werden.de: 5 Dinge, die jeder Personal Trainer in seinem Business beachten sollte: hier klicken für kostenlosen download: 📚

📘Buchtipps:

1.Cafe am Rande der Welt” 2. The big five for live“

3. Der Mönch der seinen Ferarri verkauft

📩 Kontakt Philipp Marschall Personal Trainer:

Philipp Marschall im Netzt:

Philipp Marschall auf Facebook:

Philipp Marschall auf Instagram:

Schreibe einen Kommentar